• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistung KG

JIRA und Confluence Consultant (w/m)

Schwarz Dienstleistung KG

Neckarsulm

Neckarsulm

JIRA und Confluence Consultant (w/m) Schwarz Dienstleistung KG Neckarsulm Sie beraten interne Kunden, erheben deren Anforderungen und konzipieren Lösungen auf Basis der Atlassian Produktpalette mit den Schwerpunkten JIRA und Confluence; Sie passen die bestehenden Prozesse / Workflows den internen Anforderungen an.

Die Zentrale Dienste Kg Erbringt Umfassende En Für Die Der Gruppe Zugehörigen Unter­neh­men (kaufland / Lidl / Produktionsgesellschaften) Als Sgesellschaft Am Standort Neckarsulm Leisten Mehr Als 1000 Experten Für Die Unterschiedlichsten Aufgabengebiete (verwaltung Zentrale Dienste) Einen Wichtigen Beitrag Für Die Expansive Unternehmensstrategie Der Unternehmensgruppe Die Business It Gmbh Und Co Kg (sbit) Verantwortet Als Business Partner It-anwendungen Für Die Grup­pe Sowohl Für Kaufland Und Lidl Als Auch Für Die Kg Und Zentrale Dienste Kg Entwickelt Die Sbit Optimale Business Lösungen Zur Unterstützung Der Geschäftsprozesse Kernaufgaben Sind Neben Der Auswahl Bereit­stellung Dem Betrieb Und Der Weiterentwicklung Leistungsfähiger It-anwendungen Die Beratung Und Unterstützung Bei Der Digitalisierung Von Geschäftsprozessen Unter Berücksichtigung Aktueller Technologischer Entwicklungen Die Iden­tifikation Innovativer Handlungsoptionen Zeichnet Dabei Unsere Experten Aus Nutzen Sie Die Möglichkeiten Einer Persönlichen Karriereentwicklung Als Jira Und Confluence Consultant (w/m) Ihre Aufgaben Sie Beraten Interne Kunden Erheben Deren Anforderun­gen Und Konzipieren Lösungen Auf Basis Der Atlassian Produktpalette Mit Den Schwerpunkten Jira Und Confluence Sie Passen Die Bestehenden Prozesse / Workflows Den Internen Anforderungen An Sie Sind Ansprechpartner (w/m) Für Den Externen Dienst­leister Hinsichtlich Fachlicher Technischer Und Strategi­scher Fragestellungen Sie Verantworten Den Betrieb Koordinieren Die Steuerung Und Abwicklung Aller Updates Sowie Die Weiterentwicklungen Am System Ihr Profil Sie Haben Ihre Ausbildung Oder Ihr Studium Mit Techni­schem Backround Erfolgreich Abgeschlossen Sie Bringen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Der It-beratung Oder Administration Mit Sie Haben Erfahrungen In Anwendung Und Konfiguration Von Jira Und Confluence Sie Zeichnen Sich Durch Eine Eigenverantwortliche Sorg­fältige Und Methodische Arbeitsweise Sowie Ein Stark Ausgeprägtes Kundenorientiertes Denken Aus Sie Verfügen über Itil Kenntnisse Sie Haben Freude An Konzeptionellen Tätigkeiten Sie Sind Teamfähig Flexibel Und Kommunikationsfähig Sie Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Unser Angebot Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Individuelle Angebote Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Und Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Vielfältige Möglichkeiten Zur Gestaltung Der Persönlichen Work-life-balance Sicherer Arbeitsplatz Und Ein Motiviertes Team Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Die Kg Führt Das Bewerbungsverfahren Im Auftrag Der Zentrale Dienste Kg Durch JIRA Und Confluence Consultant (w/m) Sie Beraten Interne Kunden Erheben Deren Anforderungen Und Konzipieren Lösungen Auf Basis Der Atlassian Produktpalette Mit Den Schwerpunkten JIRA Und Confluence Sie Passen Die Bestehenden Prozesse / Workflows Den Internen Anforderungen An Neckarsulm

IT Business Senior Consultant / Wirtschaftsinformatiker (w/m)

Junior Consultant (m/w) Schadenregulierung Sachversicherung International

Referent (w/m) Rechnungslegung - Finanzbuchhaltung
   Schwarz Dienstleistung KG (Neckarsulm)

Compliance Manager / Sicherheitsprüfer IT (m/w/d)
   NOZ Digital GmbH (Flensburg)

Elektroniker*in (m/w/d)
   Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH (Karlsruhe)

IT Specialist Enterprise Service Management (m/w/d)
   New Yorker (Deutschland)